Nesimi Parlak

Nesimi Parlak ist: Mein Frisoer. Falls ihr in Koeln Probleme habt einen guten Frisoer zu finden, kann ich euch waermstens meinen empfehlen. Gratis zum Waschen-Schneiden-Foehnen fuer ca. 25€ gibt es ein herrliches Gespraech und ein schoenes Ambiente.

Nesimi Parlak, Lindenstr. 80, 50674 Koeln, 0221-218761

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Eine Antwort zu “Nesimi Parlak

  1. Tessin

    Nesimi ist toll. der junge hat geschmack! ich kann mich immer auf ihn verlassen, egal welche frisur ich will, er kriegt es hin. außerdem berät er immer ehrlich und liebevoll. ich bin froh, dass ich Nesimi habe…

Kommentar verfassen

