pour moi: apartment***

Am Anfang der Ehrenstraße ist ein von außen fast schon unscheinbarer kleiner Laden gelegen, welcher sich dann beim Eintreten als Shoppingparadies entpuppt. Hier gibt es süße Kleidchen, grobe warme Strickpullover, aufwendig verzierte Tops, funkige Jeans und herzallerliebsten Schmuck von Marken wie Yumi, mbym, Friis & Company oder nümph.

Besonders Kleider und Mäntel erzielen bei mir oft diesen „Will-ich-unbedingt-haben-Effekt“. An dieser Stelle muss ich nur leider sagen, dass die Kleidung preislich doch eher bei „Kann man sich mal gönnen“ einzuordnen ist und ein regelmäßiger Besuch meist durch schlechtes Gewissen und fehlende Euronen verhindert wird.
Was ich noch unbedingt betonen möchte ist, wie herzlich, hilfsbereit und vor allem ehrlich das Personal jedes mal aufs Neue auf mich wirkt. Hier fühlt man sich nicht wie ein Eindringling, der alles durcheinander bringt sondern kompetent beraten von Leuten, die sich an der Mode und ihrem Job erfreuen, ohne einem etwas auquatschen zu wollen.

Meine Ausbeute:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Informationen und einen Einblick auf das derzeitige Sortiment gibt es auf dieser Homepage.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

