Shopping Nacht und Lagerverkauf bei 1000 fliegende Fische

Am 27.09. steigt die nächste lange Shopping Nacht in Köln. Einige Geschäfte haben dann von morgens bis in die Nacht um 24 Uhr geöffnet. Unter anderem macht auch Tausend fliegende Fische mit. Ihr findet den Shop auf der Roonstraße 6 im belgischen Viertel. 

 

 

Was aber noch viel besser ist:

Nach der langen Shopping Nacht organisiert der hübsche Modesalon auch noch einen Lagerverkauf. Dieser findet an vier Tagen statt. Von Mittwoch den 8. Oktober bis Freitag den 10. könnt ihr im Stadtraum in der Moltkestraße 79 von 11 bis 20 Uhr vorbeischauen. Samstag den 11. Oktober dann nochmal von 11 bis 19 Uhr.

Wie gewohnt werdet ihr die kompletten Überbleibsel der letzten Saison finden. Das Sortiment erstreckt sich von Marken wie mbym, Sessun, nümph, St. Tropez über Only und Yumi usw. Ergattern könnt ihr alles Mögliche. Jeans, Kleider, Jacken, Pullover, diverse Accessoires und so weiter und so fort. Alles wird lohnenswert reduziert, so dass es auf jeden Fall einige Schnäppchen zu ergattern gibt. Denkt auf jeden Fall an Bargeld, beim letzten Mal konnte man nicht mir Karte zahlen. Ansonsten: Lasst es krachen!

 

Achja, ein ausführliches Portrait über Tausend fliegende Fische ist schon in Planung!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Eine Antwort zu “Shopping Nacht und Lagerverkauf bei 1000 fliegende Fische

  1. Klasse, dass das hier mal angesprochen wird. , an dem Thema solltet Ihr dranbleiben. Ich glaube, dass ich vor einigen Tagen woanders im Web zum gleichen Thema etwas gesehen habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s