Danke Nesimi!

 

Wie Lara bereits hier berichtete, ist Nesimi Parlak einen Besuch wert, wenn man auf der Suche nach einem guten Frisör ist. Diesen heißen Tipp hat sie ein paar Tage vorher auch schon an mich weitergegeben und als ich dann endlich angerufen hatte um einen Termin auszumachen, war ich von seiner Herzlichkeit bereits begeistert und freute mich vollends auf heute.

Nach einer Stunde, gefüllt mit kompetenter Beratung, einer angenehmen Haarwäsche und einem ehrlichem sowie angeregtem Gespräch war ich auch mit meiner neuen Haarpracht mehr als zufrieden. 1000 Dank!

Nach meinem herausgewachsenem schulterlangem Schnitt habe ich nun endlich wieder kurze Haare und fühle mich direkt um einiges besser. Was eine neue Frisur doch alles bewirken kann!


4 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

4 Antworten zu “Danke Nesimi!

  1. Vielen Dank für den Tipp 😉 Ich bin noch auf der Suche nach einem gutem Friseur in Köln und werde mir den Laden jetzt ansehen.

  2. uwe

    Ein Foto von der neuen Frisur wäre nicht schlecht… 🙂
    BTW: Mir gefällt sie auch!

  3. uwe

    Uups! Jetzt, da ich diese Zeilen abgeschickt habe, erscheint das Bild auch auf meinem iPod Touch. Sorry!

Kommentar verfassen

