ART.FAIR 21

Endlich ist es wieder soweit. Vom 3.-5. Oktober wird im sechsten Jahr in folge internationale Kunst des 21. Jahrhunderts ausgestellt. Dieses Jahr werden die Werke von 309 Künstlern in 59 Galerien gezeigt. Nachdem die Messe in den letzten Jahren ein voller Erfolg gewesen ist, ich es jedoch noch nicht geschafft habe hinzugehen, habe ich mir es für dieses Jahr feste vorgenommen und freue mich auch schon!

Das ganze findet in der EXPO XXI auf dem Gladbacher Wall 5 in der Kölner Innenstadt statt. Eine Tageskarte kostet 12,50€, Studenten, Schüler und Senioren bezahlen nur 9€ und jeder unter 16 kommt umsonst hinein. Am besten schaut ihr für die Details auf der Homepage, dort findet ihr sehr viele interessante und ausführliche Informationen über Öffnungszeiten, Anfahrt, Austellerlisten das Drum-Herum und so weiter.

 

Ich hoffe man sieht sich dort!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

