Konzerttipps Oktober

Okay… bin etwas spät dran, eigentlich wollte ich früher posten und jetzt mach ichs doch auf den letzten Drücker…

Also fangen wir an:

  • Fr. und Sa. 03.-04.10 „WIR SIND FUCKING INDEPENDENT“ Im Stereo Wonderland und auf der gegenüberliegenden Seite im Blue Shell, eher ein Festival. Mehr Infos gibts hier.
  • Sa. 04.10. NNEKA im Gloria. Wunderbare Stimme. Hört sie euch an. 
  • Sa. 04.10. VISIONS PARTY mit FIRE IN THE ATTIC und HERRENMAGAZIN in der Werkstatt. 
  • Sa. 04.10. THE WOMBATS in der Live Music Hall bereits angekündigt, muss aber nochmal betont werden.
  • Do. 09.10 DISCO ENSEMBLE im Underground. Gute Band. Gute Konzertlocation. Hin da.
  • Sa. 11.10 DEUS im der Live Music Hall nach einigen Festivals endlich auch auf Clubtour. Bin gespannt!
  • Mi. 15.10. MR SUSHI und THE FOG JOGGERS im MTC Fog Joggers sind eine Band aus dem nahen Krefeld. Unbedingt mal reinhören!
  • Do. 16.10. THE BRIGHTLIGHTS im MTC find ich jut. Vorgemerkt.
  • Fr. 17.10 FOTOS in der Werkstatt. Schon an die 100 mal gesehen, will aber mehr!
  • Mi. 22.10. THE FEELING im Luxor.
  • Do. 23.10 NEAERA in der Werkstatt. Dedicated to Beni 😉
  • Mo. 27.10. 3 DOORS DOWN im Palladium zum Dahinschmelzen
  • Mi. 29.10 MOGWAI in der Live Music Hall
  • Do. 30.10 PATRICE im E-Werk ganz oben auf meiner Favoritenliste!

 

Die Liste wird bestimmt noch vervollständigt. Konzerte im November gibts hier pünktlich Ende Oktober. Sind schon ein paar Leckerbissen dabei!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s