Tipp zum Dienstag: Rose Club

Sonntags und Montags geht in Köln nicht besonders viel. Der Dienstag hält jedoch eine immer zuverlässige Partyreihe, „WakeUp!“ im Rose Club bereit. Musikalisch gibts viel verschiedenes, der Schwerpunkt liegt zwar auf Indie/Brit-Pop, es werden aber auch sehr elektrolastige Sachen, sowie Punk, Rock oder Oldie-Klassiker gespielt.

Um 20 Uhr öffnet der Club schon seine Türen, um 12 ist meistens schon gut was los und so erwacht das Partyleben in unserer Stadt.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Eine Antwort zu “Tipp zum Dienstag: Rose Club

  1. Hach ja, der röösklub.
    War schon lange nicht mehr da, aber vielleicht sieht man sich ja mal auf der A-Phone!

    Grüße!

    (und ich hab euch mal verlinkt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s