Was fürs Auge

Ein paar Bilder, die ich durch Zufall beim Durchsuchen von „35 geretteten Müll-Überbleibsel der ebenfalls alten Müll-Festplatte GB“ gefunden habe. Die Aufnahmen habe ich mit meiner bescheidenen Handykamera gemacht, da aber seit einigen Tagen eine brandneue Lumix fz-28 auf meinem Schreibtisch liegt, werden wohl zu gegebener Zeit bessere und schönere Eindrücke folgen.

Hauptbahnhof im Morgengrauen

Hauptbahnhof im Morgengrauen

La lovely Südstadt

La lovely Südstadt

Sommer im Vorgebirgspark

Sommer im Vorgebirgspark

Reihenhausidylle zwischen Plattenbauästhetik

Reihenhausidylle zwischen Plattenbauästhetik

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Eine Antwort zu “Was fürs Auge

  1. Och sonne Lumix hätt ich auch gern.
    Oder andersartig tolles Knipsgetier.
    Wird ja eigentlich mal Zeit bei mir…buh.

Kommentar verfassen

