Mädchenflohmarkt

Nachdem ich diese Nacht die heiligen Hallen des Subways betreten habe und mir direkt der Flyer zum Mädcheflohmarkt in die Augen sprang, fragte ich mich, wie ich diesen nur vergessen konnte!
Im Subway auf der Aachenerstraße 82-84 startet der Flohmarkt von Mädchen für Mädchen morgen bzw heute, am 12.10.08 um eine sehr angenehme Uhrzeit.

Wenn ihr ab Rudolfplatz bis zur Moltkestraße (nur eine Station) fahrt, seht ihr den Club schon fast automatisch. Um drei Uhr Mittags geht es los, der Eintritt ist frei, zudem gibt es noch eine Verlosung von ezekiel Girls stuff. Wir freuen uns alle auf massig Vintage-Kram und gute Musik so ganz nebenbei!

 

2 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

2 Antworten zu “Mädchenflohmarkt

  1. Hej…eure Seite ist wirklich sehr schoen und echt toll!
    Ich werde immer ganz neidisch, weil ich ja nicht in Koeln wohne und all die tollen Dinge verpasse, wie z.B. jetzt den Maedchenflohmarkt. Der klingt naemlich genau nach meinem Geschmack!
    …Naja was solls, ich wuensche euch ganz viel Spaß und noch alles Liebe und Gute hier für die Seite;)

    Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder, liebe Grueße vom Meer, Laura

  2. Lara

    Hey Laura,
    vielen Dank!!! Ach Sonderborg ist bestimmt auch super und wie du schon erwaehnt hast: Du lebst am Meer, das toppt einiges.
    Komm uns doch mal besuchen, wenn du wieder im Lande bist.

Kommentar verfassen

