Agenda Suicide Club, A-Phone meets Bite Dog und Brilli Vanilli

An alle Feierwuetigen: Dieses Wochenende koennt ihr euch richtig austoben.

Am Freitag findet in der Werkstatt die Partyreihe vom „Agenda Suicide Club“ statt. Auf zwei Dancefloors koennt ihr ab 23Uhr zu Indie, Electronic, 80s Pop… tanzen.

Am Samstag habt ihr die Qual der Wahl zwischen der A-Phone Party im Artheater und der neuen Reihe „Brilli Vanilli“ in der Werkstatt.

Ich wuensche euch viel Spass und berichtet uns mal, wie es war, falls wir nicht selber auf einer dieser Parties landen.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s