Pro Spontanität: BOOTY CALL

Wenn ihr heute Abend immer noch nichts vorhabt und euch unsere Tipps für heute nicht überzeugen konnten, haben wir noch was anderes parat: schmeißt euch in die feinen Ausgehklamotten und spurtet los ins Subway! Heute Abend gibt es dort  BOOTY CALL mit  Johnny Flash, Der John, Gutterfinga und auch Ampersand legen auf.

Geschmeidig bewegen könnt ihr euch zu Disco, Electro und Rap, da sollte für jeden was dabei sein. Los gehts um 23 Uhr, der Eintritt kostet 5€.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s