People im Ponyclub

Heute Nacht war der vierte Geburtstag des Ponyclubs in Köln. Anlässlich gab es eine Modenschau, auf der die Label Mlle Tambour und Noni ihre Kreationen präsentierten, im Anschluss fand eine Party statt. Lara hat euch davon bereits berichtet. Ein ausführlicher Rückblick zu dieser Veranstaltung, inklusive Backstage-Blick und Kollektionsfotos folgt auch noch, aber zuersteinmal möchte ich euch meine persönlichen Outfitjuwelen des Abnds zeigen!

    

Ich hoffe euch bald mehr Streetstyle oder sonstige inspirierende Menschen in diesem Blog zeigen zu können. Die Kamera ist mein ständiger Begleiter. 

War jemand von euch dort, oder auf der Modenshow von JuBee? Wie hat es euch gefallen?

2 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

2 Antworten zu “People im Ponyclub

  1. Hey, bin durch Zufall gerade auf diesen Blog gestossen – sehr praktisch!

    Auch sehr praktisch ist, dass du ein paar Outfit-Fotos auf der Modenschau gemacht hast. Die beiden Mädels in der Mitte fand ich nämlich ganz besonders toll, hatte aber keine Kamera dabei…

  2. Hehe danke, wir werden uns auch in Zukunft bemühen solche Schätze aufzuspüren!

    Btw hab ich mich auch etwas durch deinen Blog geklickt und werd ihn gleich mal hier verlinken, gefällt mir gut!

Kommentar verfassen

