Lange Nacht der Museen

Am Samstag den 1. November gibt es mal wieder ein ordentliches Kultur-Packet in Köln. Um 19 Uhr geht es los und erst um 3 Uhr in der Nacht schließen die Museen wieder.  Die Eintrittskarte, welche für alle beteiligten Museen gilt, kostet im Vorverkauf sowie an der Abendkasse 14€. Für einen Euro mehr ist eine Karte zu erwerben, die gleichzeitig als Fahrausweis für den VRS.

 

Die Nacht ist auf jeden Fall für jeden, der eigentlich gerne in Galerien, zu Lesungen, ins Theater und Ausstellungen geht, aber irgendwie nie dazu kommt eine gute Gelegenheit mal wieder rumzukommen und sich vorzunehmen in Zukunft endlich wieder öfter die Wohnung zu verlassen. Im Anschluss finden außerdem eine Aftershow Party statt.

Mehr Infos zu den Touren, welche es euch erleichtern am schnellsten zu den verschiedenen Veranstaltungen zu kommen, dem Pragrammheft und noch viele mehr gibt es hier.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Eine Antwort zu “Lange Nacht der Museen

  1. Also ich hab mein Programm schon zusammengestellt: Um 20Uhr wuerde ich gerne in die Sternwarte gehen, danach zu der Japan Fotoausstellung, dann in den Skulpturenpark und danach auf die Party im Musuem Ludwig.
    Und ihr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s