Kuchenplatte

Unter dem Motto „Platten, Kuchen & Klamotten“ findet bald zum 6. mal die Kuchenplatte, ein Trödelmarkt im Stile des Mädchenflohmarktes statt. Hier könnt ihr euch, wenn ihr mit einer frischen, duftenden Waffel am Kaffeetisch sitzt, fühlen wie bei Omi und euch Platten anhören und kaufen, zu denen auch diese schon mit dem Pöppes gewackelt hat. Auf dem Flyer steht folgendes:

„Djs, Plattensammler und Händler aller Musikrichtungen bieten handverlesene Schätze aus ihren Sammlungen an. Dazu werden schicke Secondhand-Kleidung und absurder Trödel verkauft.“

Eine Kunstausstellung gehört auch zum Programm, Oliver Schulze, besser bekannt als Herrschulze stellt seine Werke dort aus, um auch das kulturelle Niveau noch ein bisschen anzuheben. Wenn das nicht mal alles abdeckt was das Herz begehrt, dann weiß ich auch nichts mehr!

Kommt einfach am Sonntag den 2.11. ins studio dumont, Breite Straße 72. Ausschlafen könnt ihr auch, es geht erst um 15 Uhr los und geht bis 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Leider könnt ihr euch nicht mehr als Händler anmelden, die Plätze für dieses Jahr sind schon alle vergeben.

Mehr Infos:
Kuchenplatte
studiodumont

 

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s