Poetry Slam im Sonic Ballroom

Wir haben bereits vom Poetry Slam „Reim in Flammen“ im TsunamiClub berichtet (nächster Termin: 28.10.), natürlich ist das in Köln nicht die einzige Möglichkeit sich des Poetry Slams zu erfreuen. Im Sonic Ballroom findet jeden ersten Montag im Monat ein solcher Schlagabtausch statt. Hier läuft es unter dem Motto „Dichterkrieg“, angelehnt an ein anderes Programm  names „Rosenkrieg“, angelehnt an… na ihr wisst schon.

 Jeder Slammer hat je nach Teilnehmeranzahl 5-10 Minuten Zeit seine eigenen Werke ohne Zuhilfenahme von Instrumenten, Verkleidungen oder Equipment irgendeiner Form vorzutragen. Wenn es euch gefällt schmeißt ihr Rosen auf die Bühne und entscheidet so, wer gewinnt.  

Selbst teilnehmen könnt ihr natürlich auch, meldet euch einfach bei esther@dichterkrieg.de oder bei christian@dichterkrieg.de. Allerdings solltet ihr nicht lange zögern, pro Termin kommen nur 10 Leute an die Reihe und die Plätze sind natürlich schnell vergeben. Wenn die Teilnahme an sich für euch nicht Anreiz genug ist, vielleicht sind es ja die 50€ Siegerprämie und die Möglichkeit einmal im Jahr an einem Highlander-Slam anzutreten?!

Die nächsten Termine sind der 3. November und 1. Dezember, es geht jeweils pünktlich um 21 Uhr los, der Eintritt kostet 4€.

 

Adresse: Oskar-Jäger-Straße 190, 50825 Köln

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s