Sehnsucht nach Spanien

Die „Ouzeria“ am Bruesselerplatz liess mein Herz am Mittwoch hoeher schlagen. Endlich konnte ich mal wieder Tapas essen und es war wie im Urlaub. Die Aioli ist ein Traum, genauso der Parmaschinken mit Kaese, das Auberginenragout und die roten Paprikafilets (2,50€-5,90€). Die Albondingas hingegen haben mich etwas enttaeuscht. Dennoch hatte ich einen schoenen Abend in dem gemuetlichen Restaurant, was um 19Uhr bis zum Bersten voll war. Deswegen unbedingt vorher reservieren. Die Plaetze im vorderen Teil sind besonders beliebt.

Ouzeria, Bruesselerstrasse 67, Tel. 0221-51 39 98

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s