Zeit der Rosen zieht um

Der Second Hand Store „Zeit der Rosen“ zieht vom Ubierring auf die Merowinger Straße 48 (immer noch Südstadt). Der Laden ist sehr verträumt und mädchenhaft, verkauft nicht nur Kleidung und Accessoires, sondern auch kleine Möbelstücke und Kunst. Letztere sind auf ene bezaubernde Art und Weise kitschig und lösen bei mir den Haben-Wollen-Effekt aus. Besonders fatal, wo ich doch auf dem Weg zur Arbeit zwangsläufig daran vorbeikomme…

Die Neueröffnug findet am 27.10.2008 statt.

Öffnungszeiten: Mo- Fr : 11-14 Uhr  14.30-18.30 und Sa: 11-15 Uhr

Die Internetseite ist leider nicht besonders ergiebig, ein Bericht von uns folgt aber sicher bald!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Eine Antwort zu “Zeit der Rosen zieht um

  1. oh ja ich liebe diesen laden.
    die verkäufer sind immer so unglaublich freundlich und bieten einem kaffe und kuchen an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s