Super Sache, Super Markt!

Ein neues Shoppingevent kommt auf Koln zu! Nach dem Mädchenflohmarkt und der Kuchenplatte findet am Samstag den 8.11. der Super Markt im Hallmackenreuther, Brüsseller Platz 9 statt. Im Unterschied zu den eben genannten Veranstaltungen findet ihr hier keine Vintage-Schätzchen, sondern brandneue Sachen von jungen Designern aus Köln und Umgebung. Auch wenn es kein Flohmarkt ist gibt es hier einige Schnäppchen zu machen!

An den einzelnen Ständen findet ihr nicht nur Klamotten, sondern auch Accessoires, Fotogafien/Poster und anderen trödelähnlichen Krimskrams. Dazu gibt es der Umgebung angemessen auch Kaffe und Kuchen um die Wohlfühlatmosphere zu komplettieren. Aus diesem Grund sind auch noch Edi von MIT und Marius von Coma da um die Szenerie musikalisch zu untermalen.

Mir persönlich kommt die Öffnungszeit von 12-20 Uhr sehr entgegen, da ich mal wieder keinen freien Tag habe und so Vormittags sofort vorbeischauen kann, anders als bei der Kuchenplatte, die ich leider verpasst habe.

Also bis Samstag!

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

2 Antworten zu “Super Sache, Super Markt!

  1. warum gibts so tolle sachen nicht in frankfurt 🙂

  2. danke dani!
    und bis morgen…ich freu mich schon sehr! das wird SUPER

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s