Zum Cocktail ins Rosebud?

rosebud_1_800x536Direkt neben dem Bagutta ist die Cocktailbar „Rosebud“, welche schon mehrmals ausgezeichnet wurde, unter anderem vom „Playboy“ im Jahr 1997. Ich wuerde sagen, sie ist verrucht stilvoll und die Preise sind fuer ein so besonderes Ambiente durchaus angemessen (Special des Abends: Orangino, 6€).

Mich hat die kleine Bar in der Heinsbergstrasse stark an die Cocktailbars in Sex and the City erinnert. Wer sich also anstaendig betrinken moechte ist hier genau richtig.

Ein Lob auch an den Barkeeper. Auf Nachfrage mixt er die Cocktails auch individuell.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s