Gästelistenplätze für Brilli Vanilli

Am Samstag den 15.11. findet die nagelneue Partyreihe Brilli Vanilli zum 3. mal statt. Von der ersten kann ich sagen, dass sie heiß war und wir durchgehend auf der Tanzfläche standen, bei der zweiten war ich leider verhindert, jetzt setze ich meine Hoffnung in morgen!

Dieses mal wird es Techno und Electro von Gray Fox und Gridrunners geben. Kein Minimal, denn wir wollen maximales Vergnügen! Natürlich gibt es auch wieder kostenlos 3D Brillen für alle. Die braucht ihr auch, sonst könnt ihr mit der 3D-Stereo Show ja gar nichts anfangen. Los geht es um 23 Uhr, früh da sein lohnt sich!

Und weil auch wir wollen, dass ihr den Spaß an elektronischer Tanzmusik teilt, werden hier ein mal zwei Gästelistenplätze verlost. Ihr müsst dazu nur einen Kommentar mit gültiger e-Mail-Adresse hinterlassen.

 

Also hoffentlich bis Samstag in der Werkstatt!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

5 Antworten zu “Gästelistenplätze für Brilli Vanilli

  1. michelle

    klingt wirklich interessant.
    wäre sicherlich toll für die abendliche planung.
    (:

  2. john

    heute abend trifft sich gut.. noch nichts geplant.. sicherlich tolles event .. nur zu 😀

  3. michelle

    hey du,

    hab dir ne mail hinterlassen 🙂

  4. Alex

    yeeeaaha – 3D for free

  5. Edda

    Lari, frohe Weihnachten. Was soll ich sagen??
    Die Tante aus Berlin schickt Dir viele Küsse. Willst Du auch mal einen Tip von mir??

Kommentar verfassen

