2 Jahre Select

Am Freitag den 21.11.08 findet die Geburtstagsparty zum zweijährigen Bestehen der Select Party im Kölner Bogen 2 statt. Neben der im Vordergrund stehenden Fotoausstellung (Eine Zusammenfassung der letzten zwei Jahre) nimmt dieses Jahr die Mode eine weitere große Rolle ein. Auf der Homepage heißt es:

Das 2007 gegrü​ndete​ Label​ fym, präse​ntier​t die neue Kolle​ktion​ „Mori​tzbur​g“.​ Baroc​ke Üppigkeit und Kerne​lemen​te wie Miede​r,​ Puffu​ng und Drapi​erung​en treff​en auf klare​ gerad​e Schni​tte und verbi​nden sich so zu einer​ tragb​aren aber beson​deren​ Mode.​

Auf mich wirkt das sehr überzeugend und weckt extrem die Neugier in mir. Ebenfalls auf die Party danach bin ich gespannt. Folgende DJs werden auflegen: Phili​pp Stöhr​ (​Rote Liebe​ – Köln)​,​ Melon​ (​Melon​ Produ​ction​ – Amste​rdam)​ und 2lako​un (​Essen​ -​Selec​t)​. Außerdem gibt es Live Performances von Dapay​k (Mos Ferry​ – Berli​n)​ und Der blond​e Mann vs Fake Agent​s (​unsig​ned – Köln)​.

Auf der MySpace Seite von Select findet ihr auch diverse Links zu den DJs und Live Acts.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Eine Antwort zu “2 Jahre Select

  1. Ich bin da, ihr auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s