Für Sneakerfreaks: Kicks&Cake

In letzter Zeit gib es recht viele Flohmarktveranstaltungen in Köln. Kicks&Cake fällt ein bisschen aus dem Rahmen, denn hier geht es ausschließlich um Sneaker. Ahjaa und Kölns Adresse Nummer eins für Sportschuhsüchtige, The Good Will Out organisieren am Sonntag den 7. Dezember im Hallmackenreuther, Brüsseller Platz 9 im Belgischen Viertel einen Flohmarkt nur für Turnschuhe. Wie beim Super Markt gibt es dazu auch noch Kuchen und Musik. So verbringt man einen entspannten Nachmittag und ergattert bestimmt so einige Schätzchen! Ich kenne da schon jemanden, der sich tierisch freut…

Bis zum 31.11. könnt ihr euch auch noch als Verkäufer anmelden. Mehr Infos dazu hier.

6 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

6 Antworten zu “Für Sneakerfreaks: Kicks&Cake

  1. karste

    Hey, vielen Dank für die Infos!!!!
    Das hört sich nach einer Pflichtveranstaltung für mich an…

    Schönen Blog habt ihr hier – ich komm wieder! 😉

    Lieben Gruß
    K

  2. karste

    Hey, vielen Dank für die Infos!!!!
    Das hört sich nach einer Pflichtveranstaltung für mich an…

    Schönen Blog habt ihr hier – ich komm wieder! 😉

    Lieben Gruß
    K

  3. Die Information vom Schuhflohmarkt war echt sehr interessant, aber ich habe diese Information leider viel zu spät gesehen :(. Leider habe ich auf der Homepage von Ahjaa noch keine Informationen finden können ob es einen zweiten Flohmarkt in diesem Jahr nur für Turnschuhe geben wird. Kann mir jemand dazu vielleicht etwas mehr sagen?

    Ansonsten kann ich Karsten echt nur zustimmen, Ihr (Lara & Dani) habt hier echt einen schönen Blog

  4. Dankeschön!
    Ich weiß ehrlich gesagt nichts konkretes, aber als ich da war, hatte ich den Eindruck, dass der Flohmarkt gut angenommen wurde. Ich bin ziemlich sicher, dass es einer Fortsetzung geben wird. Und sobald wir es wissen wirst du es auch erfahren 🙂

  5. Peter Crocs

    Hallo Dani,
    danke dir für den Hinweis! Dann werde ich einfach die nächsten Tage, Wochen, …. immer wieder einen Blick in euren Blog werfen :).
    Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.

  6. Hallo zusammen, die Kicks&Cake Fortsetzung steht: 27/06 im Stadtgarten Köln » http:/www.kicks-n-cake.de

Kommentar verfassen

