Moschi Moschi im Mosch Mosch

moschmoschIch war mal wieder essen. Man koennte meinen, ich mache nichts anderes:-) Diesmal ging es ins MoschMosch auf der Pfeilstrasse. Aufmerksam wurde ich auf die japanische Nudelbar durch einen Gutschein (2 Gerichte fuer eins, yeah!). Das wollte ich auf jedenfall ausnutzen und es hat sich gelohnt.

Anstatt altbekanntes Sushi gab es Ramen, Teppan Nudeln und Gyoza. Alle sehr lecker, sehr gesund und sehr fettarm. Das Sahnehaeubchen war die Bedienung. Ich wurde selten so nett bedient.

Auch die Atmosphaere ist schoen. Typisch asiatische Holztische, gedaemmtes Licht und eine offene Kueche sind weitere Argumente MoschMosch auf jedenfall nochmal einen Besuch abzustatten.

MoschMosch, Pfeilstrasse 25-27, 50672 Koeln, Tel. 0221-9657767, Montag-Sonntag: 11-23Uhr

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Eine Antwort zu “Moschi Moschi im Mosch Mosch

  1. kann ich ebenfalls nur empfehlen!

Kommentar verfassen

