Konzerte im Januar

 

  • Do. 15.01.08 THE DUKE SPIRIT in der Werkstatt, habe ich schon mal live als Vorband von Incubus gesehen und waren nicht schlecht.
  • Sa. 17.01.08 INTRO INTIM MIT THE RAKES, JAMES YUILL & FILTHY DUKES im Gebäude 9
  • So. 18.01.08 DEICHKIND im Palladium, hab ich auch schon gesehen, beim Deichkind Konzert wird mehr gefeiert als auf jeder Party, da bekommt man nicht nur akustisch einiges geboten.
  • Mi. 21.01.08 KAISER CHIEFS im Palladium, haben mich irgendwann mal vom Hocker gehauen, jetzt leider nicht mehr.
  • Do. 22.01.08 PLUS/MINUS im Gebäude 9, klingt interessant, hört mal rein
  • Sa. 24.01.08 ENTER SHIKARI im Luxor, ist mir persönlich zu stressige Musik wenn ich das mal so sagen darf
  • Sa. 24.01.08 LITTLE MAN TATE im Gebäude 9
  • Do. 29.01.08 SOULFLY in der Live Music Hall

Bis jetzt enttäuscht mich der Januar konzerttechnisch doch sehr. Es ist keine Band dabei, die ich unbedingt sehen möchte. Allerdings werde ich im Februar dafür mehr als entschädigt, denn am 17.02. werde ich nach meinen Klausuren und zu Beginn der Semesterferien bei BLOC PARTY im Palladium in der ersten Reihe stehen! Nur schon mal so als Vorschau.

Habt ihr noch andere musikalische Termine im Januar?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

3 Antworten zu “Konzerte im Januar

  1. Am 17.Januar gibts noch das intro intim im Gebäude 9 mit The Rakes etc. – oder ist das nicht so eure Musik?

  2. Oh doch, das habe ich übesehen. Wird gleich eingefügt, danke 🙂

  3. Wenn einer noch ne Deichkind Konzert Karte hat, der soll sich doch bitte bei mir melden. Ich brauch noch eine 😉 cheers

Kommentar verfassen

