LIKE zwei mal im Januar

„Gibt’s doch nicht“ hab ich mir gedacht als ich die Myspace Seite von Like gesehen habe. Gibt’s aber doch! Im Januar beglückt uns die beliebte Partyreihe gleich zwei mal und beide Male mit einem mehr als sehr verlockenden Programm!

Am 16.01. (also leider konkurrierend mit der Select Party, das wird ein harter Kampf mit mir selbst) findet im Artheater, einer sehr hübschen Location, eine Kollaboration von Like mit Electronic Love statt. Ich glaube, wenn ich mir eine Zusammenarbeit von zwei beliebigen Partys hätte wünschen können, dann wäre es genau diese Kombination gewesen. Hier gibt es Electro und Rock’n’Roll, was könnte man sich sonst noch wünschen? 

Fast noch besser klingt da das Like Youth DJ-Set für den 24.01. Immerhin wird dort unter anderem Adam Port auflegen. Wenn das kein Grund ist, na dann weiß ich auch nicht! Einladungen bekommt man bei den üblichen Verdächtigen Gold, Biohauspiraten, Blutsschwester usw. und außerdem im Gleich Magazin und auch auf Anfrage, einfach eine Nachricht via Myspace an Like senden und nachfragen.

 

Mehr Infos bekommt ihr, wenn ihr auf die Flyer klickt.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

