Select

In letzter Zeit war es hier zugegebener Maßen sehr ruhig, das begründen wir aber ohne schlechtes Gewissen mit Uni- und Feiertagsstress. Da ich der Meinung bin, das Sylvester eh immer überbewertet wird gibt es von mir an dieser Stelle auch nicht den ultimativen Partytipp, sondern stattdessen schon mal einen Leckerbissen für das nächste Jahr.

Am Freitag den 16. Januar findet die erste Select Party des Jahres 2009 im Bogen 2 statt. Eine kleine Premiere gibt es auch denn für Musik sorgt nicht nur ein Dj, sondern auch ein Konzert! Die Künste des Djs Robert Dietz könnt ihr euch hier anhören und die Musik der Band chaos mon amour könnt ihr hier probehören.

  

2 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

2 Antworten zu “Select

  1. Ich werde da sein 😉 was ist mit euch 😉 übrigens… Wenn ihr nicht wisst was ihr Silvester macht, wir werden morgen schön was essen und was trinken… In Köln am Mediapark, also wenn ihr interesse habt, dann sagt mir bescheid 😉

    cheers
    KingG

    P.s.
    Wenn wir nichts voneinander hören wünsch ich euch ein guten Rutsch

  2. Oh, danke für die Einladung! Leider sieht es so aus dass ich morgen arbeiten werde und Lara schon in Dänemark ist um dort zu feiern.

    Also wünsche ich euch guten Hunger und nen guten Rutsch 🙂

    (und vielleicht bis zum 16. 😉 )

Kommentar verfassen

