Auslandssemester

Meine Koffer sind noch nicht gepackt und ich bade in Herzschmerz, aber es ist wahr, am Sonntag geht es fuer mich los auf die Philippinen. Daher werde ich keinen Plan haben, was in Koeln so los sein wird.
Aber ich werde euch von Manila und den Philippinen berichten. Ein Blog ist zwar noch nicht erstellt, aber ich kuemmere mich drum, versprochen.

Ich drueck euch alle und wuensche euch wunderschoene und ereignissreiche 8 Monate in Koeln!

Advertisements

5 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

5 Antworten zu “Auslandssemester

  1. Es war schon ein bisschen traurig gerade. Aber ich bin schon gespannt was du alles zu erzählen haben wirst! Drück dich 🙂

  2. Oh, Manila – das wird bestimmt nicht immer leicht dort… Ich wünsche viel Spaß, Kraft und schöne Erinnerungen!

  3. Hey!

    Ich habe von einer Kölner Freundin von deinem großen Abenteuer Manila erfahren. Falls du Hilfe brauchst, dann melde dich gerne, ein Großteil meiner Familie lebt dort und ich werde demnächst auch „rüber“ fliegen. Wir leben direkt in Makati, 5 min. von Greenbelt und dem Börsenviertel entfernt. Es wird dir sicherlich gefallen! Machst du dein Praxissemester oder besuchst du Vorlesungen?

    Liebe Grüße,

    Laarni

  4. Stefan

    Ich war vor 5 Jahren auch für 12 Monate im Ausland und kann dies nur jedem empfehlen, wer sich dies noch am überlegen ist!
    Die Erfahrungen mit anderen Kulturen und Gegebenheiten ist echt eine Erfahrung, welche ich nicht mehr missen möchte! Besonders die Freundlichkeit der Menschen kann man mit Deutschland wirklich nicht vergleichen :).

    Ich wünsche dir zumindest viel Erfolg und viel Spaß!

  5. Hi Lara,
    hab gehört, dass du weit weit weg bist. Wünsch dir eine tolle Zeit auf den Philippinen und super viele neue Eindrücke! Im Spätsommer sehen wir uns dann wieder im cafecafe, hoffe ich… 🙂
    Felix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s