Dancing Shoes Vernissage

Ein Lichtlein ging mir auf, als ich den Sylvesterartikel bei LesMads las. Kam mir dabei doch wieder die Ausstellung des Fotografen Gerrit Starczewski in den Sinn. Dieser hat sich in den letzten Jahren den Schuhen diverser Stars auf deren Konzerten gewidmet und diese fotografisch festgehalten. So ist eine nette und abwechslungsreiche Sammlung zusammen gekommen, die sich nicht auf bestimmte Musikgenres festlegt, sondern auf eine bunte Reise durch die Auftritte von z.B. R.E.M., MGMT, M.I.A., Roisin Murphy, The Hives, Chemical Brothers, Hush Puppies, N.E.R.D und viele mehr geht.

Die Ausstellung findet zwischen dem 19. und 24. Januar täglich im Stadtgarten statt. Grund für die Ausstellung ist die Cologne Music Week, dazu ein andermal mehr.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s