Gleich Komma Vier

Ich kann nur ahnen worum es geht, aber ich muss gestehen, ich bin doch extrem neugierig und hoffe euch geht es da ähnlich oder besser. Rahmen der Veranstaltung sind die Passagen2009, einer Ausstellung für Inneneinrichtung. Das Büro für Kommunikationsarchitektur Komma4 hat sich für ein paar Tage zusammengetan mit dem Magazin für Kulturkommunikation, dem Gleich Magazin. Nach eigenen Angaben treffen wir unter anderem auf einen Showroom, eine Lesestation, Cocktails, Audiofiles und Tunes. Das sind schon mal gute Gründe hinzugehen. Da ich mir ehrlich gesagt aber immer noch nichts konkretes unter dieser Veranstaltung vorstellen kann, setze ich euch hier unkreativerweise mal den Pressetext vor die Nase. 

KOMMA4 MEETS GLEICH MAGAZIN PRÄSENTIEREN:
Von der größten Designveranstaltung Deutschlands zum kleinsten, intimen Raum des Zusammenkommens. GLEICH KOMMA4 macht es möglich: Für eine Woche in eine neue Sphäre der Kölner Subkultur eintauchen. Ein alternativer Meeting-Point für dich und deine Freunde. Grenzüberschreitende Kreativität und treibende Musik, die eure Sinne schwinden lässt. Eine unerwartete Plattform für Alle, die wissen und noch mehr erfahren wollen. In diesem Raum wird Wohlbefinden, Wärme und Austausch großgeschrieben: Ein herzliches Willkommen an Alle, die konventionellen Modellen eine neue Form geben wollen.
tägl. von 12-21 h // 22.1. Cocktailabend von 18-23 h // 23.1. DJ Tunes & Drinks von 18-23 h // 24.1. DJ Tunes & Drinks von 18-23 h // 25.1. Closing 
Ort: KOMMA4office 

Das Ganze findet zwischen dem 19.01. und 25.01.09. im Komma4office in der Maybachstraße 159 zwischen Hansaring und Ebertplatz statt. Musik gibt es am Donnerstag den 21.01. von Coma (Kompakt), am 22.01. von Anja Base (Kommune 1) und am 23.01. von Sebastian Klein (Gold). Meines Erachtens sogar noch mehr gute Gründe um hinzugehen!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s