No Minimal, only Maximal

Gestern hatte ich die passende e-Mail für die morgige Party Top Billin meets 123 Rakete im Studio 672 im Postfach, war aber zu faul um etwas zu schreiben. Das war aber gar nicht so schlimm, denn die viel flottere Jessie von LesMads hat schon alles hübsch zusammengefast und außerdem könnt ihr dort sogar Gästelistenplätze, einen Getränke- und Taxigutschein gewinnen. Hier gehts zum Artikel!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

3 Antworten zu “No Minimal, only Maximal

  1. Mach doch auch mit Dani, dann lernen wir uns vielleicht endlich mal kennen!

  2. Lara

    Ich bin neidisch, von solchen Parties kann man in Manila nur träumen. Frage an Dani: Was muss ich einstellen, damit sich die Bilder groß in einem neuen Fenster öffnen? Ich finde es nicht mehr:-(

  3. Und ich träume davon, hier jemanden zu haben, der mit mir kommt, für die anderen hier ist das irgendwie nichts 😉
    Schick dir später mal ne Mail, ich muss eben nachsehen wie genau das heißt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s