„Bob loves Stein“

Sandra Stein hat an der FH in Dortmund studiert und seitdem  mit verschiedenen Musiklabels und Magazinen zusammengearbeitet. So kamen diverse Ausstellungen im In- und Ausland zusstande. Unter dem Namen „Bob loves Stein“ stellt die Fotokünstlerin vom 21.01.09 bis zum 21.03.09 eine Auswahl ihrer Werke im Shop (von) Bob 10.5.10 aus. Die dazugehörige Vernissage findet am ersten Ausstellungstag, also Mittwoch dem 21.01. statt.

Da momentan nicht nur Platz für die Ausstellung gemacht wurde, sondern auch der Sale für Kleidung und Accessoires läuft, lohnt es sich noch viel mehr im Belgischen Viertel, genauer gesagt am Brüsseler Platz 8, 50672 vorbeizuschauen.

Mehr Infos zu Bobs Shop für Männermode und Accessoires bekommt ihr auch bei stylespotted.

Advertisements

7 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

7 Antworten zu “„Bob loves Stein“

  1. dani, bist du dabei???

  2. Mittwoch noch nicht, die Arbeit ruft, aber ich wollte Donnerstag oder Freitag mal vorbeischauen!

  3. oki, dann komm donnerstag wo anders hin ;.) hab ein besseren vorschlag 😀

  4. Da ist ne Modenschau… gehen wir hin? 😀

  5. Hm, das seh ich jetzt wohl zu spät :/

  6. Joa… Bin aber nicht dahin gegangen… Hatte keine lust so lange zu warte, da ich sehr früh frei hatte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s