The First Cologne Catwalk

Besser spät als nie…

Heute Abend um 20 Uhr (Einlass um 19 Uhr) veranstaltet daab eine Fashionshow mit dem Titel „The First Cologne Catwalk“ mit in Köln durchaus bekannten Namen. Ihre aktuellen Kollektionen stellen Ludvik,  Chang 13 und meine Favoritin des Abends, Eva Gronbach  vor. Wenn ihr euch das nicht entgehen lassen wollt, kommt in die Spichern Höfe, Spichern Straße 8-10, 50672 Köln. Mehr Infos bekommt ihr hier.

 

Ein dankbarer Gruß geht von mir an KingG!

3 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

3 Antworten zu “The First Cologne Catwalk

  1. Lara

    Ach ihr seid doch Schweine da am anderen Ende der Welt:-) Ich erwarte Bilder, Dani!!! Check die Models!!!

  2. Ich hab heute ganz lang Uni und kann nicht hingehen!!!!

  3. Ich hab Bilder gemacht 😉 mädels… keine angst…

Kommentar verfassen

