Rückblick: Dancing Shoes Vernissage

p1020103Manchmal lohnt es sich, die Uni früher zu verlassen als es der Stundenplan vorschreibt. So auch gestern. Spontan fragte mich meine Freundin Anne, ob ich sie in den Stadtgarten zur Dancing Shoes Vernissage des Fotografen Gerrit Starczewski begleiten möchte. Da konnte ich nicht nein sagen, eilte nach Hause um mir schnell Sneaker anzuziehen, da Gerrit für ein kommendes Projekt darum gebeten hatte. Wie sich dort dann herausstellte waren wir wohl die einzigen, die dieser Bitte nachkamen., das tat dem Abend aber natürlich keinen Abbruch. Neben den vielen schönen Schuhfotos die uns geboten wurden haben wir einen tollen Abend in netter Gesellschaft mit interessanten Menschen und angenehmer Musik verbracht.

Als sich die Vernissage dem Ende neigte, ging es noch auf einen kleinen Absacker ins Sixpack, wo wir uns näher mit dem Fotografen unterhalten haben und gleichzeitig unser Englisch mit einer wirklich entzückenden Australierin und dem offiziellen  Maskottchen des FC Celtic aufpolieren konnten. Warum genau die beiden seine Begleitung waren habe ich aus dem wirren Gerede nicht mehr heraushören können, aber was solls. Mehr solche Abende bitte!

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

4 Antworten zu “Rückblick: Dancing Shoes Vernissage

  1. Mist, wieder verpasst!

  2. Warst du da? Dann grenzt es ja fast an ein Wunder, ist ja nicht besonders groß gewesen 😉

  3. Hahah der Gerrit die alte Säge 😉

  4. Ja, war ich. So von 21.15 bis 21.45 – oder so 🙂

Kommentar verfassen

