Radikaler Sale bei Apartment

Heute wollte ich nur schnell in den hübschen Laden Apartment*** auf der Ehrenstraße (ich berichtete bereits hier) springen, weil ich dort letzte Woche ein Kleid gesehen habe, welches mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Mein Timing hätte nicht besser sein können, das Kleid gab es zwar nicht mehr, dafür zahlt man aber für jedes sich im Laden befindliche Stück nur noch 50%. Daran ändert sich bis nächste Woche, wenn die neue Ware kommt nichts,  aber bis dahin muss alles raus! Im Sortiment sind viele verschiedene Kleider, Tops, kurze und lange Hosen, Röcke, Accessoires, Jacken und alles was sonst noch in den Kleiderschrank gehört! Für 100 statt 200€ habe ich einen traumhaften Mantel/Cape bekommen und hatte viele diverse andere hübsche Stücke an zwischen denen ich mich kaum entscheiden konnte. Und auch wenn schon keiner mehr Lust auf Schlussverkaufs-Shopping hat, ich kann nicht anders als euch zu sagen: Geht dahin, es lohnt sich wirklich!

bild-2

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Köln

Kommentar verfassen

