Let’s go angeln

Im Rahmen der Shopping Night im Belgischen Viertel am 09.05. erreichte mich auch noch gestern eine Nachricht von Mademoiselle Tambour:

Liebe Freunde des Schönen,

am Samstag, den 09.05.2009 feiern wir den herannahenden Sommer mit einer Shopping Night im belgischen Viertel.
Auch Mademoiselle Tambour hat an diesem Tage bis 22 Uhr geöffnet; als besonderes Schmankerl könnt Ihr Prozente angeln, die auf jedes Teil – egal ob modisches Lieblingsteil oder kleines Accessoire – direkt eingelöst werden.

Wer ein Päuschen vom Shoppingtrubel braucht, kann sich vor der Boutique in unserem temporären Strassenwohnzimmer in einen Sessel fallen lassen.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen vorab schon mal: Petri Heil!

 

4 Kommentare

Eingeordnet unter Köln

4 Antworten zu “Let’s go angeln

  1. hey ihr lieben! hab mich jetzt auch unter die blogger gewurzelt! schaut mal vorbei! liebe grüße

  2. ich will auch angeln gehen 😉

  3. passiert hier noch mal was, meine damen?

  4. janet

    schreibt doch mal wieder was, ich hab den blog grade erst gefunden und mich voll gefreut, aber hier kommt ja nix mehr 😦

Kommentar verfassen

