Behind the Scenes

 

Bonjour!

Nachdem wir beide gute Blogs über Köln gesucht haben und nicht fündig geworden sind, haben wir uns entschlossen de Sache selbst anzupacken. Wir treiben uns beide gerne auf Streetstyle Blogs herum, so entstand die Idee Köln der Welt zu präsentieren. Aber Streetstyle alleine reicht uns nicht, wir wollen zeigen, was unsere Stadt sonst noch lebens- und liebenswert macht. Für diesen Zweck werden wir durch Köln laufen und nur aus Recherchezwecken Kuchen essen, tanzen gehen und die Geschäfte leerkaufen. Das gesammelte Material werdet ihr dann hier kritisch beäugt vorfinden.

Da wir noch in der Anfangsphase und mit der Technik alles andere als vertraut sind, bitten wir euch um ein wenig Nachsicht. Wir versprechen dieses Projekt zu hegen und zu pflegen um immer besser zu werden!

Wir hoffen man sieht sich!

Lara&Dani

5 Antworten zu “Behind the Scenes

  1. Tach auch!

    Da habt ihr euch ein, wie ich meine, interessantes Projekt vorgenommen. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und auch viel Erfolg dabei!
    Und damit das auch richtig rund laufen kann, seid ihr jetzte auch direkt unter
    http://www.catchingcologne.de zu erreichen.

    Viel Spaß
    Uwe, von manchen auch Papa genannt

  2. Hee Bellas,

    ich finde eure Ideen einfach fantastisch und freue mich auf weitere Tips und Eindrücke bezüglich Köllefornia!
    Alles Liebe,

    Lena

  3. Hallo die Damen,
    schön euch ‚gefunden‘ zu haben. Ich als geborene Kölnerin vermisse nun seit einem Jahr meine Heimat. Aber ich komm öfter mal bei euch vorbei, vielleicht hilft es die ‚Durststrecken`zu überbrücken…

    Groetjes! Nicki

  4. „Für diesen Zweck werden wir durch Köln laufen und nur aus Recherchezwecken Kuchen essen, tanzen gehen und die Geschäfte leerkaufen.“

    Da musste ich doch schmunzeln: Wir rechtfertigen unsere Lebensart durch Gründung eines Blogs 😀

    Bin hier gerade das erste Mal auf eurer Seite und fühl mich hier pudelwohl. Finds klasse, was ihr hier auf die Beine gestellt habt. Weiter so!

    (und ich will demnächst mit euch party machen gehen! irgendwann! in absehbarer zeit! auf ne party die nicht im triple a (si) stattfindet und wo gute musik läuft! 😉

    der knet

  5. Dürfte gefallen. 😉

    Mr.G

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s